Vorverdrahtung von Steckhülsen
Zur Hauptauswahl · Nächstes Produkt

TESTADAPTER-BAU VEREINFACHEN !
WIE ?

MIT KONFEKTIONIERTEN ANSCHLUSSLEITUNGEN ASL
ASL Wir löten z.B. Wire-Wrap-Leitungen der gängigen Größen AWG 26, bzw. AWG 30 konzentrisch an von Ihnen bereitgestellte Steckhülsen. Die bedrahteten Steckhülsen werden einfach (Leitung zuerst, dann die Hülse) in die Bohrungen der Kontakt-Trägerplatte eingesetzt. Das zeitraubende Anschließen z.B. dicht beieinander liegender Steckhülsen entfällt; der Verdrahter kann sich sofort auf die End-Verdrahtungspunkte konzentrieren. Durch das Löten des Drahtes durch uns erfolgt - im Gegensatz zu einem Crimpen - keine Verformung des Hülsenendes. Die Lötung ist vakuumdicht. Die endseitige Isolierung verhindert zudem Kurzschlüsse. Es können zudem nun auch Hülsen/Stifte kleineren Durchmessers eingesetzt werden, wodurch höhere Bestückungsdichten möglich sind - ohne aber auf den Vorteil des Wrappens im Bereich der Schnittstelle verzichten zu müssen!*)

Vorteile der Feinlötungen...

Kundeneigene Steckhülsen für federnde Kontaktstifte, Außendurchmesser: 1,0mm für RM 1,5mm mit angelötetem Wire-Wrap-Draht AWG 26 und endisoliert/knickgeschützt durch Teflonschlauch kleinen Durchmessers.

Bestellbeispiel:


Kostenlose Bemusterung Ihrer uns beigestellten Steckhülsen!

ASL - 26 - 100 - GE ( TEFZ )
Typ AWG Länge (cm) Farbe ²) Isolation
*) Der von uns verwendete Draht ist generell versilbert und für automatisch abisolierende Werkzeuge bestens geeignet!
²) bei AWG26: Standard=gelb; AWG30: grün

PDF-Info
KONTEC Tilman Henckell-Kontakttechnik ... für guten Kontakt
Dresdener Straße 14 · 78333 Stockach · Deutschland · Fon 07771-61134 · Fax 07771-61399